Deepdogs -

für ein tieferes Verständnis



Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Heike Frye-Brauner
14.06.2021 11:46:54
Liebe Daniela,
danke für den (sehr) kurzfristigen Termin.
Du hast mir sehr viel Sicherheit gegeben im Umgang mit Karla und auch Zuversicht im Hinblick auf den (möglichen und mittlerweile tatsächlichen :D) Einzug von Henry. Die beiden verstehen sich prima, es könnte nicht besser laufen. <3
Ich komme auf jeden Fall wieder, mit Henry, mit Karla, mit beiden!
Du erklärst für mich so, dass ich das verstehen und auch nachvollziehen kann und das Gespräch über das Bauchgefühl und den Blickkontakt fand ich besonders spannend. Ich habe noch viele Fragen und muss noch so viel lernen...
Vielen Dank nochmals und liebe Grüße!
Kommentar:
Liebe Heike!
Ich muss wirklich häufiger in mein Gästebuch schauen. Ich habe deinen tollen Eintrag gerade erst gelesen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich total, dass ihr mit Henry einen so fröhlichen Begleiter aus dem Tierschutz gefunden habt. Und schön, dass auch Karla davon profitiert. Es macht wirklich riesig Spaß euch freundliche und herzensoffene Familie zu begleiten. Ich freuen mich auf das nächste Wiedersehen!
Liebe Grüße
Daniela
Karin Wagner
01.06.2021 09:47:57
Liebe Daniela.
An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Lob aussprechen.
In jeder Stunde, egal ob Einzel- oder Gruppenstunde kann man unglaublich viel lernen. Es ist erstaunlich wieviel Wirkung die kleinsten Veränderungen unseres Verhaltens auf das Verhalten der Hunde haben. Du hast uns im Umgang mit Ylvi sehr viel Sicherheit gegeben. Besonders schön finde ich, dass du sowohl den Hund als auch uns Menschen so gut einschätzen kannst und ich auch schon viel über mich gelernt habe... es muss nicht immer alles perfekt sein und die Frage: Spielst du noch oder forderst du schon? stelle ich mir zwar schon weniger häufig aber manchmal muss ich schmunzeln, wenn Ylvi die Beantwortung der Frage für mich übernimmt... :-)

Viele Grüße, Karin und Ylvi!
Kommentar:
Liebe Karin! Du und Ylvi seid ein so wundervolles Team, dass es für mich eine Freude ist euch gemeinsam wachsen zu sehen! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich, dass es jetzt wieder so richtig los gehen darf und uns viele spannende Jahre erwarten. Und ja, es ist schon faszinierend wie gut unsere Hunde unsere Stimmungen wahrnehmen. :-) Wir können durch sie soviel über uns lernen!
Kerstin Klute
08.03.2021 16:27:14
Hallo Daniela,
ich bedanke mich für die tolle Einzelstunde! Ich hab sicherlich noch viel zu lernen und hoffe auf viele weitere Gelegenheiten von dir zu lernen!
Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Kerstin! Jetzt habe ich deinen Kommentar heute erst gelesen... aber besser spät als nie! ;-) Vielen Dank jedenfalls für das Feedback! Oscar und du steht ja noch ganz am Anfang, so dass wir sicher noch einiges zusammen erarbeiten können und hoffe, dass wir auch bald wieder so richtig los legen dürfen. Liebe Grüße Daniela
Annika Kalkhoff
14.02.2020 20:49:40
Ich bin seit einem jahr bei deepdogs und kann nur positives sagen! Daniela nimmt sich stetig zeit und passt sich den individuellen Bedürfnissen des 4beiners und menschen an! Ich habe immer ein gutes Gefühle mit ihr zusammen und sie erklärt alles so, das man es auch versteht und wie dieses auch praktisch und einfach umzusetzen ist.Das Gefühl zwischen Hund und Mensch, die Kommunikation und die Freude am Teamwork kann sie, meiner Meinungen nach, sehr gut vermitteln;) ich bin gerne bei ihr und erfreue mich immer etwas neues zu lernen um mit meinem Hund ein tolles team im alltag zu bleiben!
Kommentar:
Lieben Dank, Annika! Ich finde es sehr bemerkenswert, was du in dem einen Jahr bereits alles mit Rüdiger erreicht hast und freue mich auf die vielen Schritte, die da noch kommen werden. Rüdiger ist ein toller Hund und mit dir an deiner Seite hat er die perfekte Menschin gefunden. Toll, dass du so geduldig und orientiert am Training dran bleibst. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Daniela
Gernot Schimpf
14.02.2020 20:30:36
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinen 4 Hunden bei deepdogs, sehr breit aufgestellt, von Spiel und Spaß Veranstaltungen bis intensiv einzeltraining für jeden was dabei😁.
Kommentar:
Danke, Gernot! Es freut mich sehr, dass du auch fast jeden "Blödsinn" mit machst oder zumindest ausprobierst! Mit deiner bunten Truppe "muss" ich ja auch sehr facettenreich in meinem Angebot sein um auch allen Bedürnissen gerecht zu werden. ;-) Ich freue mich schon auf ein abwechslungsreiches Frühjahr und den entsprechenden Sommer!
Liebe Grüße
Daniela
Anzeigen: 5  10   20