Deepdogs -

für ein tieferes Verständnis



Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ute Möllers
14.06.2023 20:02:20
Liebe Daniela,
Du hast genau das richtige Gefühl um Deine Hund Mensch Teams auf der einen Seite richtig zu fordern, aber auch immer wieder zu motivieren. Du machst einem auf sehr charmante Art klar, dass das Problem meistens am Ende der Leine liegt und es gibt immer was zu Lachen.
Was mir aber auch sehr wichtig ist, bei Dir kann man auch super mit einem "älteren Hund" einsteigen ohne das Gefühl zu haben, dass man eigentlich zu spät ist.
Lieben Dank Kia und Ute
Kommentar:
Liebe Ute!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich hab euch beide auch sehr gerne in meinen Kursen. Menschen, wie du, sind mit ihrer offenen und stets hilfsbereiten Art eine Bereicherung für die ganze Gruppe. Und das merken die Hunde, insbesondere Kia natürlich auch, weshalb Kia ja ebenfalls stets charmant ist. Und klar, zum Lernen ist es nie zu spät. Weder für Mensch noch Hund! ;-) Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Stunden mit euch!
Liebe Grüße
Daniela
Judith Petermann
20.10.2022 17:22:26
Liebe Daniela,
Theo und ich freuen uns auf jede einzelne Stunde. Ich bin immer wieder begeistert, wie du jedes einzelne Hund-Mensch-Team so individuell und bedürfnissorientiert begleitest.Dein Theorie - Praxisbezug ist wirklich sehr gut nachvollziehbar und man spürt, dass das Hundetraining eine echte Herzenssache für dich ist. Vielen Dank für alles, was du uns (vor allem mir) schon beigebracht hast. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden mit Dir! Judith und Theo
Kommentar:
Liebe Judith!
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ja, es stimmt. Hunde und Hundetraining sind für mich eine Herzenssache und gerade bei euch ist eine Leichtigkeit für mich mit Feuer und Flamme dabei zu sein. Ihr seid so ein harmonisches und fröhliches Team! Ich danke dir, dass ich euch bei eurer Weiterentwicklung begleiten darf. Auch ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Theo und dir!
Liebe Grüße
Daniela
Heike Frye-Brauner
14.06.2021 11:46:54
Liebe Daniela,
danke für den (sehr) kurzfristigen Termin.
Du hast mir sehr viel Sicherheit gegeben im Umgang mit Karla und auch Zuversicht im Hinblick auf den (möglichen und mittlerweile tatsächlichen :D) Einzug von Henry. Die beiden verstehen sich prima, es könnte nicht besser laufen. <3
Ich komme auf jeden Fall wieder, mit Henry, mit Karla, mit beiden!
Du erklärst für mich so, dass ich das verstehen und auch nachvollziehen kann und das Gespräch über das Bauchgefühl und den Blickkontakt fand ich besonders spannend. Ich habe noch viele Fragen und muss noch so viel lernen...
Vielen Dank nochmals und liebe Grüße!
Kommentar:
Liebe Heike!
Ich muss wirklich häufiger in mein Gästebuch schauen. Ich habe deinen tollen Eintrag gerade erst gelesen. Vielen Dank dafür! Ich freue mich total, dass ihr mit Henry einen so fröhlichen Begleiter aus dem Tierschutz gefunden habt. Und schön, dass auch Karla davon profitiert. Es macht wirklich riesig Spaß euch freundliche und herzensoffene Familie zu begleiten. Ich freuen mich auf das nächste Wiedersehen!
Liebe Grüße
Daniela
Karin Wagner
01.06.2021 09:47:57
Liebe Daniela.
An dieser Stelle möchte ich einmal ein großes Lob aussprechen.
In jeder Stunde, egal ob Einzel- oder Gruppenstunde kann man unglaublich viel lernen. Es ist erstaunlich wieviel Wirkung die kleinsten Veränderungen unseres Verhaltens auf das Verhalten der Hunde haben. Du hast uns im Umgang mit Ylvi sehr viel Sicherheit gegeben. Besonders schön finde ich, dass du sowohl den Hund als auch uns Menschen so gut einschätzen kannst und ich auch schon viel über mich gelernt habe... es muss nicht immer alles perfekt sein und die Frage: Spielst du noch oder forderst du schon? stelle ich mir zwar schon weniger häufig aber manchmal muss ich schmunzeln, wenn Ylvi die Beantwortung der Frage für mich übernimmt... :-)

Viele Grüße, Karin und Ylvi!
Kommentar:
Liebe Karin! Du und Ylvi seid ein so wundervolles Team, dass es für mich eine Freude ist euch gemeinsam wachsen zu sehen! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich, dass es jetzt wieder so richtig los gehen darf und uns viele spannende Jahre erwarten. Und ja, es ist schon faszinierend wie gut unsere Hunde unsere Stimmungen wahrnehmen. :-) Wir können durch sie soviel über uns lernen!
Kerstin Klute
08.03.2021 16:27:14
Hallo Daniela,
ich bedanke mich für die tolle Einzelstunde! Ich hab sicherlich noch viel zu lernen und hoffe auf viele weitere Gelegenheiten von dir zu lernen!
Liebe Grüße
Kommentar:
Liebe Kerstin! Jetzt habe ich deinen Kommentar heute erst gelesen... aber besser spät als nie! ;-) Vielen Dank jedenfalls für das Feedback! Oscar und du steht ja noch ganz am Anfang, so dass wir sicher noch einiges zusammen erarbeiten können und hoffe, dass wir auch bald wieder so richtig los legen dürfen. Liebe Grüße Daniela
Anzeigen: 5  10   20